ServiceAktualisiert am 29. Juli 2025
Network, Connectivity & Support
Details
Ein eigenes MPLS‑Backbone, verschlüsselte VPNs und 24/7‑Monitoring stellen den störungsfreien Datenverkehr zwischen Standorten, Clouds und Nutzern sicher. Service‑Management nach ITIL und ISO‑zertifizierte Prozesse garantieren schnelle Reaktionszeiten. Verlässlichkeit in die IT‑Umgebung fördert Service Excellence-Kulturen, in der Ausfallzeiten die Ausnahme statt die Regel sind.
Typ
- Aus- und Weiterbildung
- Consulting
- ICT / Informatik / Software
Organisation
Ähnliche Einträge
Expertise
langjährige Erfahrung, zuverlässig, qualitätsbewusst
- Sozialwesen
- Aus- und Weiterbildung
- Gewerbe, Produktion, Industrie
Romy Faye Müller
Bereichsleiterin Produktion & Dienstleistungen bei Stiftung Balm
Rapperswil-Jona, Schweiz
Service
Doctor of Business Administration
- Aus- und Weiterbildung
Bert Wolfs
Direktor bei SBS Swiss Business School
Kloten, Schweiz
Partnerschaft
Der Schweizer Architekturpreis 2025
Marek Bolardt
Head of Sales, Media and Marketing bei Infopro Digital Schweiz GmbH
Adliswil, Schweiz