ServiceAktualisiert am 5. Februar 2025
3 x 3 - Präsentiere Dein Angebot [ «Online Betriebsbesichtigung» ]
Details
Das 3 x 3 - Präsentiere Dein Angebot [ «Online Betriebsbesichtigung» ] will auf eine frische Art, digital ein spezielles Produkt, einen Service oder Deine Firma den FRZ-Members vorstellen. Hier liefern wir Dir eine einfache Vorlage. Dieses Storyboard kann beliebig kopiert und verändert werden. 💡💡💡 Wir sind jetzt schon sehr gespannt und freuen uns, Deine Präsentation auf diesem Marktplatz bald anzutreffen!
🌟 1 ] Die ersten Ausführungen sollen Attention & Interest auslösen (dies ist quasi der erste Teil der Formel AIDA). Verrate drei spannende Aspekte, hier Trigger genannt:
▶ Trigger 1: Deshalb ist dieses Angebot interessant! ▶ Trigger 2: Das sind die neuen/ künftigen Trends und Bedürfnisse ▶ Trigger 3: Diese bis jetzt nur wenig bekannten Fakten und Zusammenhänge führen zu einer neuen oder gesteigerten Nachfrage
☑ 2 ] Nun sind unsere Members an Referenzen interessiert. Sie beweisen, dass das Produkt funktioniert.
▶ Proof 1: Beispiel einer Anwendung (es kann mit weiterführenden Informationen wie Links oder Dokumenten/ PDFs ergänzt werden. Siehe unten: ➜ Datei Upload). ▶ Proof 2 (eventuell mit Video-Link auf Homepage oder Youtube) ▶ Proof 3 z.B. Bericht in einem Medium (Fachzeitschrift, Blog, Social Media)
💙 3 ] Der dritte Teil der Ausführungen sollen Desire & Action auslösen (der letzte Teil von AIDA). Bitte beachte: "Action" beinhaltet eine grosse Bandbreite - von Newsletterbestellung, Email-Anfrage bis zum tatsächlichen Kauf eines Produkts.
▶ Hero Section mit Headline und klar erkennbarem USP bzw. Value Proposition ▶ Benefits: Das sind die Key Benefits! ▶ Call to Action: Ich will mehr!
Bitte Uploads nicht vergessen! Dazu können Kataloge und One Pager gehören.
✍ / 📞 Bei Fragen wende Dich einfach an mich oder meine Team-Mitglieder: https://www.frz-networking.ch/organisations/19783 office@flughafenregion.ch
📌 Übrigens: Das «3 x 3 - Präsentiere Dein Angebot» eignet sich sehr gut auch als ⚽Testmarkt. Prüfe, wie Dein Angebot ankommt. 🔊 Mache auf das Angebot aufmerksam und hole ✉ Rückmeldungen ein. Nimm, wenn notwendig, Änderungen vor. Selbstverständlich kannst Du auch 💲 Preise nennen.
Angehängte Dateien
Ähnliche Einträge
Expertise
- Consulting
- and 2 weitere Elemente
Thomas Schärer
Inhaber bei Coaching 6 Kommunikation
Riniken, Schweiz
Service
Content Marketing & Corporate Publishing
- Consulting
- and 3 weitere Elemente
Peter Arnold
Head Communications & Partnerships bei FRZ Flughafenregion Zürich
Glattbrugg, Schweiz
Produkt
Ayurvedische Massagen & Behandlungen
- CleanTech
- and 6 weitere Elemente
Lina Wagner
Ayurveda Therapeutin & Coach, Yogalehrerin bei Beveda
Hohentengen am Hochrhein, Deutschland